Chorverband Pforzheim Enzkreis
Jugendabteilung
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Aufgaben der Jugendverwaltung

Die Jugendabteilung im Chorverband Pforzheim Enzkreis hat die Aufgabe, Vereine im Aufbau und der Weiterführung von Kinder- und Jugendchören beratend zu unterstützen.

Ferner hat die Chorverbandsjugend auch die Aufgabe überfachliche Aktionen wie Freizeiten und Ausflüge zu organisieren und durchzuführen.

Auch Chorverbandskonzerte, bei denen Kinder- und Jugendchöre eine tragende Rolle spielen, werden von der Jugendabteilung geplant und durchgeführt. Dabei liegt die musikalische Leitung in den Händen der Verbandsjugendchorleiterin.

In der folgenden Tabelle finden Sie die aktuellen Ansprechpartner der Verbandsjugend.

Ansprechpartner Jugend

Vebandsjugendleiterin

Alisa Klingel a.klingel [ät] cvpe.de Eintracht Dürrn

stellvertretender Vebandsjugendleiter

Florian Reinle

f.reinle [ät] cvpe.de

Frohsinn Bilfingen

Vebandsjugendchorleiter

Sascha Rieger

s.rieger [ät] cvpe.de

Daniel Kulmus

d.kulmus [ät] cvpe.de

Sabrina Fiasco

s.fiasco [ät] cvpe.de

Eintracht Weiler

Philipp Kästel

p.kaestel [ät] cvpe.de

Eintracht Weiler

nicht besetzt

Um die missbräuchliche Nutzung der Emailadressen zu verhindern oder zumindest zu erschweren, werden die Emailadressen anstatt durch das maschinenlesbare @-Zeichen durch eine Buchstaben-/ Sonderzeichenkombination getrennt.

Durch ein einfaches Austauschen dieser Kombination kann die Adresse wieder am eigenen Rechner genutzt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!